Mein Name ist Elke Disse.

Ich bin am 29. April 1963 in Beverungen geboren und lebe seit 1981 in Borgholz.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen.

Meinen Mann Reiner Disse habe ich 1981 geheiratet,

1981 und 1984 bekamen wir unsere Söhne,

1988 und 1995 kamen unsere Töchter zur Welt.

 2012 & 2015 sind wir die Großeltern von Luca & Noah geworden.

 Ich bin gerne, und mit Leib und Seele Mutter, doch nun sind meine Kinder erwachsen und zum Teil ausgezogen.

Ich heiße Annika Beverungen und bin am 18.03.1988 in Höxter geboren.

Während meiner Praktika in verschiedenen Kindergärten und im privaten Umfeld machte

ich bereits erste berufliche Erfahrungen im Bereich der Kindererziehung und Betreuung.

Von 2008-2011 durchlief ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Ich genieße den Umgang mit Kindern und es macht mir sehr viel Freude mit ihnen zu spielen, sie

zu fördern und Ihnen eine liebevolle Basis zu bieten.

Daher kam mir die Idee, Kinder bei uns Zuhause,familienähnlich und ganz individuell zu fördern,

angemessen an Ihren Interessen und Entwicklungsstand.

Im Januar 2013 begannen wir mit dem Grundkurs zur Kindertagespflegeperson bei der katholischen Bildungsstätte für Erwachsenen- und Familienbildung Paderborn, den wir im Juni mit dem Erhalt eines Tagesmutterzertifikates beendet haben.

Während des Lehrgangs besuchten wir auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder und Säuglinge. Des Weiteren werden wir noch verschiedene Aufbaumodule bezüglich der Kindertagespflege absolvieren.